Sportgemeinschaft Grün Weiß Vetzberg e.V.

Die Webseite des Vereins ist gerade online nicht zu erreichen.

Abteilung FußballSpielaufstellungen

Dart-Turnier in der Übungshalle am Sportplatz

„ProBierFest“ – SG Vetzberg bietet über 60 Biere an Frohnleichnam

An Fronleichnam, 31. Mai, veranstaltet die Sportgemeinschaft Grün-Weiß Vetzberg zum zweiten Mal ein ProBierFest. Was dieser Tage in der Wieseckaue erstmals mit Erfolg in Gießen über die Bühne gegangen ist, hat der Biebertaler Sportverein schon 2017 auf die Beine gestellt. Im vergangenen Jahr wurden 39 verschiedene Biere aus Deutschland und der ganzen Welt angeboten. Als praktisch erwiesen sich hierbei die 0,1-Liter-Gläser, die es ermöglichten, viele Biersorten zu testen. Für dieses Jahr haben die Vetzberger über 60 unterschiedliche Biere besorgt und werden diese am Donnerstag zur Verköstigung anbieten. Sie kommen unter anderem aus Russland, Indien, Polen, Mexiko, Spanien, den USA und der Tschechischen Republik. Auch für Essen ist ab 11 Uhr gesorgt.
Text: Klaus Moos, Gießener Allgemeine, 25.05.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.